Singapore Airlines fliegt bald ab Düsseldorf

Im kommenden Jahr wird Düsseldorf die dritte deutsche Stadt im Streckennetz von Singapore Airlines sein. Ab dem 21. Juli 2016 werden Nonstop-Flüge von und nach Singapur angeboten.

Abhängig von noch ausstehenden behördlichen Genehmigungen startet Flug SQ337 von Düsseldorf nach Singapur jeweils dienstags, freitags und sonntags um 11.30 Uhr Ortszeit. Flug SQ338 hebt montags, donnerstags und samstags um 23.30 Uhr Ortszeit in Singapur ab. Singapore Airlines plant, die Flugfrequenz zu einem späteren Zeitpunkt zu erhöhen. Zum Einsatz soll der neue Airbus A350-900 kommen.

Mit der neuen Verbindung bietet Singapore Airlines 38 wöchentliche Flüge ab Deutschland an: Die Fluggesellschaft fliegt zweimal täglich von Frankfurt nach Singapur sowie einmal täglich von Frankfurt nach New York. Ab München geht es jeweils einmal täglich nach Singapur und Manchester. Flugtickets für die Verbindung von und nach Düsseldorf sind u.a. auf www.singaporeair.com buchbar