Ryanair: Ab sofort Transferdienste

Der Billigflieger Ryanair bietet seinen Passagieren ab sofort eine weitere Möglichkeit an, die An- und Abreise zum Flughafen so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Denn: In Zusammenarbeit mit ShuttleDirect können Ryanair-Passagiere die Anreise zum Airport gleich zum Flug hinzubuchen – auf Wunsch auch ganz individuell und privat von der Haustür aus. Zur Auswahl stehen PKWs, Klein- und Reisebusse. Die Transfers sind zunächst für über 50 Flughäfen in ganz Europa verfügbar und ab heute auf der Webseite der Airline unter dem Link „Airport Transfers“ buchbar.

ShuttleDirect, ein Unternehmen der Viajes Alameda Travel Company, ist Anbieter in Sachen Flughafentransfers für Privatkunden, Airlines und Online-Portale in Europa. Die Angebote richten sich sowohl an Viel- wie Wenigflieger und umfassen sowohl private Fahrten als auch Gruppentransfers auf ausgewählten Strecken.

Übrigens: Der Transferservice mit ShuttleDirect wird fortlaufend um weitere Airports ergänzt und daher ab Sommer auch von und nach deutschen Ryanair-Flughäfen verfügbar sein.
Alle weiteren Informationen finden sich auf der Webseite der Airline: www.ryanair.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar