United Airlines: Dreamliner-Flüge ab Los Angeles
United Airlines hat die ersten internationalen Strecken für die neue Boeing 787 (Dreamliner) festgelegt.
Zusätzlich zu der kürzlich angekündigten Route vom Drehkreuz Denver nach Tokio Narita (Start am 31. März 2013) wird die Airline fünf wöchentliche Nonstop-Flüge mit dem Dreamliner zwischen Houston und Lagos in Nigeria aufnehmen.
Die Flüge sollen am 7. Januar 2013 beginnen. Auch Verbindungen zwischen den Drehkreuzen Los Angeles und Narita, beginnend am 3. Januar 2013 sowie von Los Angeles nach Shanghai ab dem 30. März 2013 stehen im Flugplan.
United wird über bestimmte Zeiträume auch tägliche Flüge mit Boeing 787 nonstop von Houston nach Amsterdam und London Heathrow einrichten. Die Verbindung Houston – Amsterdam startet am 4. Dezember 2012, Houston – London Heathrow am 4. Februar 2013.
Tickets für Dreamliner-Flüge können ab sofor, zum Beispiel über united.com, gebucht werden. In Kürze veröffentlicht United ebenfalls den Plan für den Einsatz der Boeing 787 auf inneramerikanischen Strecken, der an die oben genannten internationalen Routen angepasst sein wird.
Ausgestattet ist der Dreamliner bei United mit 36 Sitzen in United BusinessFirst, 72 Plätzen in United Economy Plus und elf Sitzen in United Economy. Die Passagiere erwartet mehr Komfort durch verbesserte Beleuchtung, größere Fenster, geräumigere Gepäckablagen, einen niedrigeren Kabineninnendruck und ein verbessertes Belüftungssystem.
Günstige Hotelzimmer in Los Angeles oder Shanghai finden Sie mit dem Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!