Fluggesellschaft Transavia weitet 2017 Flugangebot aus

Ab Sommer 2017 wird die Fluggesellschaft Transavia von München aus neue Ziele in Europa anfliegen. Besonderer Schwerpunkt der Angebotsausweitung liegt dabei auf Flüge in europäische Hauptstädte wie Stockholm, Helsinki, Dublin oder Barcelona, aber auch die Mittelmeerinsel Malta oder die zyprische Hafenstadt Larnaca werden neu angeflogen. Daneben werden zusätzliche Flüge zwischen München und Berlin-Schönefeld angeboten.

Der Sommerflugplan beginnt dabei am 1. April 2017 und endet am 31. Oktober 2017. Auf der offiziellen Internetseite können ab sofort drei verschiedene Tarife gebucht werden. In allen drei Tarifen sind jeweils ein Handgepäckstück mit zehn Kilogramm sowie ein fester Sitzplatz inklusive.

In den Tarifen „Plus“ und „Max“ ist darüber hinaus eine kostenfreie Sitzplatzreservierung enthalten und es werden den Passagieren flexible Umbuchungskonditionen gewährt. Zudem kann hier ein 20 bzw. 30 Kilogramm schweres Gepäckstück mitgeführt werden. Wer die Wartezeiten am Flughafen verkürzen will, kann im „Max“-Tarif zusätzlich eine Fast Lane bei der Sicherheitskontrolle nutzen.