bmibaby: Neue Routen innerhalb Polens

Der erste Teil des Sommerflugplans 2008 wurde nun von dem Billigflieger bmibaby bekannt gegeben, meldet die Webseite Travelmole.com. Darunter befinden sich zwei neue Routen nach Polen: Gdansk (Danzig) und Warszawa (Warschau) sind mit dem neuen Flugplan ab Cardiff und den East Midlands erreichbar.

Die Preise beginnen ab 24,99 Britischen Pfund (ca. 36 Euro) für einen Oneway-Flug inklusive aller Steuern und Gebühren.

Die bisher veröffentlichten Routen beziehen sich alle auf die britischen Fughäfen Birmingham, Cardiff, East Midlands und Manchester. Weitere Ziele der Airline ab diesen Abflughäfen sind: Alicante, Faro, Lissabon, Malaga, Murcia, Nizza, Palma und Rom (Fiumicino).

Noch mehr Routen sollen im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Weitere Informationen über die Airline und Buchungsmöglichkeiten finden sich unter www.bmibaby.com.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar