Iceland Express feiert den fünften Geburtstag

Iceland Express, die isländische Low-Cost Airline, feiert den fünften Geburtstag. Seit dem ersten Flug vor fünf Jahren wurden die europäischen Ziele von Iceland Express von zwei auf vierzehn erweitert, und zusätzlich zum Abflughafen Keflavík Airport bietet die Fluggesellschaft jetzt während der Sommermonate Flüge von Akureyri und Egilsstadir nach Kopenhagen an.

Ab dem 15. Mai 2008 hebt der Low-Cost-Carrier jeweils bis zu drei Mal pro Woche von Berlin-Schönefeld und Frankfurt-Hahn in Richtung nördlichste Hauptstadt Europas ab. Ab Friedrichshafen, Basel und Eindhoven geht es jeweils zwei Mal pro Woche nach Reykjavik.

Der einfache Flug, inklusive aller Steuern und Gebühren, ist ab 99 Euro buchbar. Kinder unter 12 Jahren, die in Begleitung Erwachsener reisen, bezahlen nur die Hälfte des Flugpreises zuzüglich Steuern und Gebühren. Mehr Infos finden Sie auf der Homepage der Airline.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar