ver.di Streiks: Flüge gestrichen

Die für die nächsten Tage angekündigten Streiks an den Flughäfen haben bei der Lufthansa und Germanwings dazu geführt, vorsorglich Flüge zu streichen. Dies betrifft ausschließlich innerdeutsche Flüge, berichtet die Travel One.

Bei der Lufthansa soll es sich um 142 Flüge handeln, die in Deutschland gestrichen wurden, bei Germanwings spricht man von unter 20 Flügen, die nicht stattfinden.Die Flughäfen Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Münster-Osnabrück, Nürnberg und Stuttgart gelten als die von den Streiks am meisten betroffenen Flughäfen. Doch auch der Flugverkehr an den nicht-bestreikten Flughäfen wird von den Streiks beeinflusst. discountflieger.de wird berichten, sobald weitere Informationen vorliegen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar