Jet Airways weitet Codesharing mit Brussels Airlines aus

Jet Airways (India) Ltd., Indiens Premium-Privatfluggesellschaft, erweitert ihr Codeshare-Abkommen mit Brussels Airlines. Damit vergrößert sich das schnell wachsende internationale Netzwerk von Jet Airways um Brussels Airlines-Flüge zwischen Brüssel und Berlin Tempelhof, Lyon sowie Barcelona.

Mit Wirkung zum 30. März 2008 (abhängig von den entsprechenden behördlichen Genehmigungen) können Jet Airways-Passagiere nahtlos von Delhi, Mumbai und Chennai nach Berlin, Lyon und Barcelona reisen. Die Vorteile: effiziente Verbindungen und schneller Check-in. Zudem können die Reisenden beider Fluggesellschaften Flugmeilen im Rahmen der jeweiligen Vielfliegerprogramme sammeln und das E-Ticketing nutzen. Die Flüge können ab dem 10. März 2008 gebucht werden.

Dazu Wolfgang Prock-Schauer, CEO von Jet Airways: „Die Ausweitung des Codeshare-Abkommens mit Brussels Airlines rückt Indien und Europa noch ein Stück näher aneinander, sowohl im Tourismus- als auch im Businessbereich. Unseren Gästen bieten wir maximalen Komfort und Services, die weltweit zu den besten gehören – und damit eine einmalige Reiseerfahrung.”

Als Zentrum der Europäischen Union und als Basis von Brussels Airlines und ihrem Netzwerk verfügt die belgische Hauptstadt geografisch wie auch bei der Infrastruktur über optimale Voraussetzungen, um als Jet Airways-Hub das Tor zu Europa und Afrika zu bilden.

Zur Beschleunigung und Effizienzmaximierung des Transferbetriebs beschränkt sich der Brüsseler Flughafen auf ein einziges Terminal. Die Reisenden haben so schnelle und nahtlose Verbindungen zu ihrem jeweiligen Ziel. Überdies gilt der Flughafen als einer der passagierfreundlichsten und attraktivsten Airports Europas – nicht zuletzt dank seines mehrsprachigen Personals und der englischen Beschilderung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar