Pläne für BA-Ableger OpenSkies werden konkreter

Für den Ableger von British Airways, der OpenSkies heißen und ausschließlich transatlantische Strecken bedienen soll, wurden nun konkretere Pläne bekannt.

Es sollen Boeing 757 mit einer 82er-Sitzplatzkonfiguration eingesetzt werden, meldet die Webseite Travelmole. Diese sollen in drei Klassen unterteilt sein.

Die Biz“-Klasse soll mit 24 Sitzen ausgestattet sein, die in 6 Fuß lange Betten verwandelt werden können. Die Klasse „Prem+“ wird 28 Premium-Sitze mit einer Sitzweite von 52 inch haben und angeblich mehr Beinfreiheit bieten als die Konkurrenten der Airline. Die Economy-Klasse wird mit 30 Ledersitzen angeboten werden.

Im Verlauf des Jahres 2008 soll der Service aufgenommen werden, genaue Informationen hierzu sind noch nicht bekannt.““

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar