Mit easyJet im Direktflug zur Euro 2008

Am 7. Juni ist es endlich soweit: Europa ist wieder im Fußballfieber! Millionen Fans werden in die Gastgeberländer Österreich und Schweiz pilgern, um sich, ihre Mannschaften und König Fußball zu feiern. Mit easyJet gelangt man dann ab 23,99 Euro mehrmals täglich in die Schweiz.

Neben Wien in Österreich ist das Schweizer Basel der wichtigste Austragungsort der Fußballeuropameisterschaft 2008. Im Stadion St. Jakob Park finden zunächst die Vorrundenspiele von Gastgeber Schweiz statt. Später läuft auch die deutsche Mannschaft hier auf, falls sie das Viertelfinale als Zweiter der Gruppe B erreicht. Sollte Deutschland das Halbfinale erreichen, so spielt die Löw-Truppe auf jeden Fall am 25. Juni in Basel.

easyJet fliegt von Berlin-Schönefeld bereits ab 23,99 Euro zum EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg, viermal täglich von Sonntag bis Freitag und samstags dreimal. Wer jetzt einen Flug zum Halbfinale bucht, kann für gerade einmal 79 Euro die Stimmung vor Ort genießen und hoffentlich den Finaleinzug der deutschen Mannschaft bejubeln (Hinflug am 25.6. morgens, Rückflug am 26.6.; Preis am 8.4.)

Von Hamburg geht’s in die drittgrößte Stadt der Schweiz schon ab 26,99 Euro zweimal täglich von Montag bis Freitag sowie einmal samstags und sonntags. Ab Hamburg gibt es derzeit noch Flüge zum Halbfinale für 84 Euro (Hinflug am 24.6. abends, Rückflug am 26.6.; Preis am 8.4.).

Als weiterer Austragungsort wird Genf von Berlin-Schönefeld aus einmal pro Tag angeflogen. Einfache Flüge sind ab 26,99 Euro erhältlich, alle Ticketpreise sind inklusive Steuern und Gebühren.

Spielplan der easyJet Destinationen
[u]Basel[/u]
7. Juni: Schweiz – Tschechische Republik
11. Juni: Schweiz – Türkei
15. Juni: Schweiz – Portugal
19. Juni: Viertelfinale Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B
(evtl. mit deutscher Beteiligung)
21. Juni: Viertelfinale Sieger Gruppe C – Zweiter Gruppe D
25. Juni: Halbfinale
(evtl. mit deutscher Beteiligung)

[u]Genf[/u]
7. Juni: Portugal – Türkei
11. Juni: Tschechische Republik – Portugal
15. Juni: Türkei – Tschechische Republik

easyJet und über 100 andere Billigflieger finden Sie in unserem Preisvergleich hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar