Martinair: Kanada Flüge buchbar

Die Kanada-Verbindungen des niederländischen Urlaubsfliegers Martinair sind mit Beginn des Sommerflugplans nun auch mit KLM-Zubringerflügen ab zehn deutschen Flughäfen buchbar. Ab 9. April 2008 geht es vier Mal pro Woche (dienstags, mittwochs, donnerstags und samstags) via Amsterdam nonstopp nach Toronto. Die Preise für die Flüge ab Deutschland
beginnen bei 621 Euro pro Person. Ein aktuelles Special ist noch bis 30. April ab 521 Euro pro Person buchbar.

Vom 9. Mai 2008 an bedient Martinair drei Mal wöchentlich (montags, mittwochs und freitags) auch Vancouver nonstopp. Die Flüge an die kanadische Westküste sind ab 753 Euro pro Person buchbar.

Alle Preise verstehen sich für Hin- und Rückflug inklusive KLM-Zubringer sowie sämtlichen Steuern und Gebühren. Zu gleichen Konditionen gibt es wie bisher auch die Anreisemöglichkeit mit dem Rail & Fly der Deutschen Bahn nach Amsterdam Schiphol, der Heimatbasis der Martinair.

Martinair-Flüge können im Reisebüro, online auf der Webseite der Airline sowie über die Martinair-Serviceline 01805/100-211 gebucht werden.

Außerdem finden sich die Flüge in unserem Preisvergleich hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar