Tuifly-Aktion verlängert: Flüge ab 7 Euro

Tuifly gab bereits in der vergangenen Woche seine Aktion mit Europa-Flügen ab 7 Euro bekannt. Buchbar sollten die Aktionstickets bis zum gestrigen Montag sein. Die Aktion wurde nun bis zum kommenden Sonntag, 6. Juli 2008, verlängert.

Der Reisezeitraum wurde von Juli bis Dezember 2008 festgelegt. Ziele sind z.B. Malaga, Neapel,Thessaloniki, Salzburg, Istanbul, Kairo, Mailand oder Hamburg.

Der Preis von 7 Euro gilt bei einer Internetbuchung für einen Oneway-Flug auf ausgewählten Strecken, zzgl. Steuern, passagierbezogener Entgelte und Treibstoffzuschlag in Höhe von insgesamt mindestens 23,78 Euro bis maximal 56,16 Euro. Das Angebot gilt für über 40 Kurzstrecken-Ziele. Bei Buchung über Telefon oder im Reisebüro fallen pro Flug 7,50 Euro Serviceentgelt an.

Billigflüge mit Tuifly finden Sie hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar