Air Berlin: Erfurt – Düsseldorf gestrichen

Die Air Berlin stellt die Verbindung Erfurt Düsseldorf bereits in diesem Monat ein, berichtet die Webseite der fvw. Aus Kostengründen soll die Verbindung in Kürze nicht mehr angeboten werden.

Bisher hatte die Fluggesellschaft die Strecke in Erfurt in Kooperation mit der Luftfahrtgesellschaft Walter seit Ende Januar dreimal täglich angeboten, doch dies ist nach Angaben des Flughafens Erfurt nun wirtschaftlich nicht mehr Möglich. Ein Sprecher des Flughafens gab aber an, dass die Linie nach Überwindung der gegenwärtig schwierigen wirtschaftlichen Lage” in der Luftfahrt wieder durch Air Berlin angeboten würde.

Die Einstellung dieser Verbindung ist ein weiterer Schritt auf dem aktuellem Sparkurs der Fluggesellschaft. Bereits vor wenigen Tagen waren auch die Strecken Berlin-Tegel nach Bremen, Dortmund und London „vorübergehend“ gestrichen worden.

Billigflug mit Air Berlin gesucht? Diesen finden Sie hier.””

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar