Iceland Express hebt zu neuen Zielen ab

Das Streckennetz der isländischen Low-Cost-Airline wird ausgebaut. Ab Juni 2009 kommen die Destinationen Genf, Krakau, Bologna und Aalborg in Dänemark neu hinzu.

Die Flüge für die kommende Sommersaison sind bereits zur Buchung freigegeben. Ab dem 1. Juni 2009 hebt der Low-Cost-Carrier drei Mal pro Woche von Berlin-Schönefeld und zwei Mal pro Woche von Frankfurt-Hahn in Richtung nördlichste Hauptstadt Europas ab. Ab Friedrichshafen, Basel und Eindhoven geht es dann mit Iceland Express jeweils ein Mal pro Woche nach Reykjavik.

Im laufenden Winterflugplan, der bis Mai 2009 gilt, steuert die Airline Reykjavik von Berlin-Schönefeld und Friedrichshafen an. Der einfache Flug, inklusive Steuern und Gebühren, ist ab 130 Euro buchbar. Kinder unter 12 Jahren, die in Begleitung Erwachsener reisen, bezahlen nur die Hälfte des Flugpreises zuzüglich Steuern und Gebühren.

Mehr günstige Flüge finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar