InterSky: Abschied von Tempelhof

Zur offiziellen Schließung des langjährigen Zielflughafens Berlin Tempelhof bietet InterSky am 30. Oktober Sonderflüge an. Mit Beginn des Winterflugplanes fliegt die Low-Fare-Airline ihren Liniendienst ab/bis Tegel.

Der Flughafen Berlin Tempelhof wird nach 85 Jahren Flugbetrieb geschlossen. Alle Freunde des geschichtsträchtigen Stadtflughafens kommen am 30. Oktober noch auf Ihre Kosten. Zum Abschied bietet InterSky an diesem Tag Rundflüge und Sonderflüge an. Buchungen können telefonisch bei InterSky oder auf der Webseite intersky.biz vorgenommen werden.

Ab dem 26. Oktober bedient InterSky die Strecken Berlin-Friedrichshafen und Berlin-Graz ab dem Flughafen Tegel. Gleichbleibende Flugzeiten sichern dabei weiterhin gute Verbindungen.

Hintergrund
Bereits im Herbst 2004 drohte die Schließung des Berliner Stadtflughafens Tempelhof, der schon damals als ideale Anreisemöglichkeit für Geschäftskunden auf dem InterSky-Flugplan stand. Seinerzeit erwirkte die InterSky-Eigentümerin Renate Moser gemeinsam mit der Interessensgemeinschaft City-Airport Tempelhof die Offenhaltung des Flughafens auf unbestimmte Zeit. Letztinstanzlich wurde später aber entschieden, dass es ab Ende Oktober 2008 keinen Flugverkehr mehr in Tempelhof geben soll.

Flüge mit InterSky gesucht? Günstige Flüge finden sich hier!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar