Ryanair: 1 Million Tickets ab 1 Euro

Ryanair feiert heute den Start ihrer dritten innerdeutschen Verbindung zwischen Berlin und Weeze und zudem die jüngst erfolgte Ankündigung ihrer 800. Europa-Verbindung – von Weeze nach Bologna.

Zu diesem Anlass schaltet der irische Carrier eine Millionen One-Way-Tickets für einen Euro inklusive Steuern und Gebühren frei, die für Flugreisen zwischen dem 15. November und 31. Januar nächsten Jahres genutzt werden können.

Der Sonderpreis gilt ab Montagabend, 27. Oktober um Mitternacht bis Mittwochabend, 30. Oktober um Mitternacht. Die Aktion gilt für Flüge an Dienstagen, Mittwochen und Donnerstagen.

Zudem hat Ryanair seine deutschen Wettbewerber Lufthansa und Air Berlin aufgefordert, angesichts der sinkenden Ölpreise ihre Treibstoffzuschläge zu senken. Nachdem der Ölpreis zuletzt um rund 55 Prozent gesunken sei, sei es unverständlich“, dass die anderen Fluggesellschaften ihre Zuschläge weiterhin erhöben, kritisierte das irische Unternehmen.

Günstige Ryanair-Flüge finden Sie auch hier.

„“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar