Schwarze Liste der Airlines erweitert

Die Schwarze Liste der Airlines, die von der EU-Kommission herausgegeben wird, ist wieder erweitert worden. Nun sind alle Fluggesellschaften Angolas sowie die größte Airline Kambodschas auf die Liste gesetzt worden, berichtet die Webseite airliners.de.

Wegen erheblicher Sicherheitsbedenken“ arbeitet die EU mit Angola zusammen daran, dass die Airlines aus dem afrikanischen Staat bald wieder fliegen dürfen. Bei Siem Riep Airways aus Kambodscha geht die EU sogar soweit zu sagen, dass diese nicht nur nicht dem internationalen Standard entspricht, sondern auch in keinster Weise dem Standard aus Kambodscha.

Derzeit befinden sich auf der Schwarzen Liste fast ausschließlich Airlines aus Afrika und Asien, lediglich drei Fluggesellschaften stammen nicht aus diesem Raum. Sie kommen aus der Ukraine.

Flüge weltweit finden sich in unserem Preisvergleich.
„“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar