British Airways: Weihnachtssparpreise

Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder keine Idee, für das Programm an Silvester? Für all jene, aber auch für begeisterte Globetrotters, die einfach mal wieder die Luft der weiten Welt schnuppern möchten, bieten die Festtagspreise von British Airways das perfekte Geschenk. Vom 23. Dezember 2008 bis 14. Januar 2009 können die Flüge gebucht werden – von Aktionsbeginn bis Ende Mai 2009 heißt es dann die Welt entdecken.

Die günstigen Preise von British Airways laden zum Träumen ein: Ein Spaziergang durch den vom Schnee verzauberten Central Park in New York, den von Feuerwerk erstrahlten, glitzernden Himmel über Kapstadt bestaunen, den chinesischen Jahreswechsel mit roten Glückslaternen an der Mündung des Perlflusses in Hongkong erleben oder doch die angenehm warme Frühlingsbrise am Strand von Miami auf der eigenen Haut spüren. Insgesamt stehen 26 Langstrecken-Destinationen weltweit zur Auswahl, die mit British Airways nun besonders preiswert erreicht werden können.

Zu buchen sind die Flüge auf ba.com, der Internetseite von British Airways, aber auch über die Reservierungshotline der Fluggesellschaft unter Tel. 0180 5 266522 (0,14 Euro/ Minute) sowie im Reisebüro. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind im Internet unter ba.com abrufbar.

Mit British Airways nach New York für 359 Euro, Miami für 429 Euro, Hongkong für 499 Euro oder Kapstadt für 529 Euro. Die Preisbeispiele gelten für Hin- und Rückflug von Hamburg in der World Traveller Kabine (Economy), inklusive aller Steuern und Entgelte. Die Preise können bei Abflug von anderen deutschen Flughäfen leicht variieren.

Minimumaufenthalt: Samstagnacht, Maximumaufenthalt: 1 Jahr. Die Preise enthalten 8 € ba.com Serviceentgelt. Ein abweichendes Serviceentgelt wird für Buchungen in der BA Reservierungszentrale und im Reisebüro erhoben. Aufgrund des Wechselkurses können die Preise Schwankungen unterliegen. Die Preise unterliegen besonderen Buchungsbedingungen. Limitierte Verfügbarkeit.

Weitere Billigflüge weltweit finden sich hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar