British Airways bietet vergünstigte Frühjahrspreise

Die ersten Frühlingsboten wecken Lust auf Neues, mobilisieren verloren geglaubte Energien und locken selbst Winterschläfer in die Welt hinaus. Für all jene, die nicht nur Spaß an der Reiseplanung, sondern auch am Sparen haben, bietet British Airways Frühjahrspreise zu insgesamt 28 Destinationen weltweit. Der Buchungszeitraum gilt ab sofort und endet am 16. März 2009. Gereist werden kann dann von Aktionsbeginn bis Ende Juni 2009.

Das Ende des Winters und das nahende Frühjahr können auf der ganzen nördlichen Hemisphäre genossen werden: Sei es mit dem traditionellen Hanami in Japan, bei dem die in rosa Blütenpracht stehenden Kirschbäume gefeiert werden, oder mit einem Picknick im beliebten Central Park im Herzen New Yorks. Aber auch Destinationen mit ganzjährig milden Temperaturen, wie Dubai oder Los Angeles, eignen sich, um die Winterstimmung endgültig zu vertreiben.

Insgesamt stehen 28 faszinierende Langstrecken-Destinationen rund um den Globus zur Auswahl, die mit British Airways nun besonders preiswert angesteuert werden können.

Zu buchen sind die Flüge auf ba.com, der Internetseite von British Airways, aber auch über die Reservierungshotline der Fluggesellschaft unter Tel. 0180 5 266522 (0,14 Euro/Minute) sowie im Reisebüro. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind im Internet unter ba.com abrufbar.

Weitere Billigflüge weltweit finden sich hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar