Flughafen Leipzig/Halle: Stabiles Angebot

Der Flughafen Leipzig/Halle startet am 29. März mit dem Sommerflugplan 2009. Das Angebot ist widererwartend seit dem letzten Jahr kaum geschrumpft, berichtet die Webseite airliners.de. 22 Fluggesellschaften fliegen ab dem Flughafen in 16 Länder zu insgesamt 56 Zielen.

Womit der Flughafen ab Sommer nicht mehr aufwartet sind Interkontinentale Füge. Der letzte, der im Flugplan verblieben war, war der nach Punta Cana in die Dominikanische Republik.

Die Verbindung nach Rijeka in Kroatien wurde erneut in den Flugplan aufgenommen. Neu ist die Verbindung nach Ciudad Real in Spanien mit Air Berlin. Nach wie vor Spitzenreiter unter den Zielen sind natürlich die Tourismus Hochburgen Antalya und Mallorca.

Günstige Flüge finden sich in unserem Preisvergleich hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar