Einführung der airberlin Visa Card

Die Fluggesellschaft Air Berlin und die Landesbank Berlin bringen Anfang Mai eine neue Kreditkarte auf den Markt: Die airberlin Visa Card. Diese ist an das Vielfliegerprogramm topbonus von Air Berlin angeschlossen. Karteninhaber sammeln mit jeder Zahlung Prämienmeilen.

Wie die Airline berichtet, wird die airberlin Visa Card entsprechend dem aktuellen Vielfliegerstatus im topbonus Programm als Classic-, Silver- oder Gold-Karte wahlweise mit und ohne Business Paket ausgegeben.

Inhaber einer VISA Card mit Business Paket sammeln mit jedem Euro Umsatz eine topbonus Prämienmeile. In der Startphase bis Ende Mai gibt es die doppelte Anzahl topbonus Prämienmeilen (1 € Umsatz = 2 Prämienmeilen).

Weitere Vorzüge des Business-Pakets: Inhaber genießen Vorteile bei der Nutzung der Priority Pass Lounges und einen umfassenden Versicherungsschutz. Sie sind versichert gegen Flug- und Gepäckverspätungen sowie bei einem krankheitsbedingten Reiseabbruch. Auch die notwendige medizinische Unterstützung im Ausland ist enthalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar