InterSky: Neues Catering in der EcoPremium-Class

Die Vorarlberger Fluglinie InterSky lanciert ein neues kostenfreies Catering für Reisende in der EcoPremium-Class. Anstelle belegter Sandwichs gibt es nun komplette Menüs.

Die neuen InterSky-Menüs gibt es in acht verschiedenen Varianten. Sie bestehen jeweils aus einem frischen Brötchen mit verschiedenen Käse- und Wurstspezialitäten, dazu Joghurt oder Obstsalat sowie Kuchen oder Müsli und Getränken nach Wahl. Damit auch bei Vielfliegern keine Langeweile im Speiseplan aufkommt, werden die Brötchen mit verschiedenen Zutaten wie Roastbeef, Räucherlachs, Walnusskäse oder Garnelen belegt.

Im wöchentlichen Wechsel wird je eine Variation morgens, eine andere am Abend serviert. Wer an einem Tag in der EcoPremium-Class hin und wieder zurück fliegt, kann sich also auf zwei unterschiedliche Mahlzeiten freuen. Gegessen wird aus echtem Porzellangeschirr und mit Metallbesteck.

Erst kürzlich hatte die Bodensee-Airline InterSky ein neues Tarifkonzept eingeführt. Statt der Business-Class bietet nun die EcoPremium-Class alle Vorteile einer flexiblen Flugbuchung. Zusätzlichen Mehrwert erhält die EcoPremium durch kostenfreie Services wie die Sitzplatzreservierung, zusätzlichem Freigepäck und dem neuen Catering. Zusätzlich wurde der Einstiegspreis in dieser Tarifklasse gesenkt. Flüge sind jetzt ab rund 277 Euro (oneway, inkl. Gebühren) buchbar.

Günstige Flüge weltweit finden sich hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar