Lufthansa: Neue Sommerziele

Mit Beginn des Sommerflugplans wird das Nonstop-Angebot der Lufthansa mit Flügen nach Athen, Danzig (Gdansk), Dubrovnik, Neapel und Toronto erweitert. Der Lufthansa Flugplan für Düsseldorf umfasst im Sommer 58 Nonstop-Zielorte in Deutschland, Europa und Nordamerika.

Ab dem 30. März wird Danzig fünfmal pro Woche (montags-freitags) verbunden. Der Abflug in Düsseldorf ist um 12:20 Uhr, der Rückflug jeweils um 14:25 Uhr. Ab diesem Sommer wird Lufthansa Neapel erstmals auch zweimal pro Woche, jeweils donnerstags und samstags, ab Düsseldorf nonstop anfliegen. Fünfmal pro Woche wird Athen und zweimal wöchentlich Dubrovnik von Düsseldorf aus bedient.

Wieder Bestandteil des Lufthansa Flugplans sind in diesem Sommer die Ziele Inverness, Jersey, Mallorca, Newquay, Olbia, Rejkjavik und Venedig. Darüber hinaus wird die Flugverbindung von Düsseldorf nach Nizza um fünf Frequenzen auf tägliche Dienste aufgestockt. Im Sommer fliegt Lufthansa auch wieder nach Toronto: Ab dem 13. Mai startet ein Airbus A330-300 dreimal pro Woche (montags, donnerstags und samstags), ab dem 24. Mai fünfmal pro Woche (montags, donnerstags-sonntags) und ab dem 4. Oktober dreimal pro Woche von Düsseldorf nach Toronto.

Zahlreiche Anschlussverbindungen sowie vereinfachte Umsteigemöglichkeiten bietet der Star Alliance Partner Air Canada, mit dem von Toronto aus insgesamt 12 Ziele in Kanada, sowie sechs Destinationen in den USA erreicht werden können. Die Ziele Newark (New York) und Chicago werden ganzjährig bedient.

Der Hin- und Rückflug zu allen Europazielen von Lufthansa ist ab 99 Euro buchbar. Der Preis gilt für die Economy Class und beinhaltet alle Steuern, Gebühren sowie die Lufthansa Ticket Service Charge bei Buchung über lufthansa.com. Miles & More-Teilnehmer erhalten für diese Flüge Meilen.

Informationen und Buchung der neuen Nonstop-Verbindungen sind möglich über das Internet, das Lufthansa Call Center, die Lufthansa Reisebüropartner oder an den Lufthansa Verkaufsschaltern an den Flughäfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar