Air Berlin: Neu ab Berlin nach Dubai, Miami und Mombasa

Ab dem Winterflugplan bietet Air Berlin drei neue Langstrecken ab dem Flughafen Berlin-Tegel an. Die Nonstop-Verbindungen gehen nach Dubai, Miami und Mombasa. Zusätzlich wird die Frequenz nach Phuket um einen weiteren Flug pro Woche aufgestockt. Für die Durchführung der neuen Flüge wird ein weiterer Airbus A330-200 in Berlin stationiert.

Dubai wird künftig drei Mal die Woche (ab 199 Euro oneway inkl. Steuern und Gebühren) bedient, Miami wird zwei Mal wöchentlich angeflogen (ab 239 Euro oneway inkl. Steuern und Gebühren) und Mombasa (ab 376 Euro oneway inkl. Steuern und Gebühren) ein Mal die Woche.

Die drei neuen Langstreckenziele sind in die Hubstruktur von Air Berlin eingebunden und ab heute buchbar. Anschlussflüge gibt es entsprechend von und nach Deutschland, Russland, Skandinavien sowie Zürich und Wien. Weitere Informationen finden sich unter airberlin.com.

Günstige Flüge weltweit finden sich hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar