Ticketpreis: Luftverkehrssteuer sparen mit TUIfly.com

Die Luftverkehrssteuer kommt, aber wer über TUIfly.com die neuen Angebote von Transavia.com oder Sunexpress bucht, kann die neue Abgabe sparen.

Transavia.com startet von grenznahen Flughäfen in Holland (Amsterdam, Eindhoven, Groningen, Maastricht und Rotterdam) zu 20 Airports, die bislang noch nicht bei TUIfly.com im Angebot waren, darunter Djerba, Genf, London-Gatwick oder Grenoble.

Die holländische Airline bietet auch 31 neue Verbindungen aus Deutschland, unter anderem von Friedrichshafen nach Rotterdam oder von Berlin nach Amsterdam.

Sunexpress hebt von Amsterdam, Zürich oder Linz ab, hauptsächlich aber von deutschen Airports. Insgesamt fliegt die türkische Airline von 30 Abflughäfen im In- und Ausland 63 Strecken zu fünf türkischen Zielen, darunter Izmir und Istanbul.

Billigflüge weltweit finden Sie hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar