Pendlertarife bei InterSky

Der Billigflieger InterSky führt sein bisheriges Testmodell der Pendlertarife nun offiziell in den Markt ein. Nach einer intensiven Testphase ist das Produkt nun ausgereift und kann von Vielfliegern, die mit InterSky regelmäßig reisen, entsprechend genutzt werden. Das Angebot richtet sich an Pendler zwischen Vorarlberg, Wien, Graz, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Münster/Osnabrück.

 

Laut Aussagen der Airline richtet sich der Pendler-Tarif mit einem Preis speziell an Personen, die zwischen Wohnort und Arbeitsplatz pendeln müssen. Der Tarif ist zum Beispiel für 249 EUR für Hin/Rückflug inkl. aller Steuern, Gebühren und Abgaben als Fixpreis für Flüge zwischen Friedrichshafen, Wien und Graz erhältlich. Die Mindestabnahme liegt bei 20 Oneway-Flügen. Gebucht werden kann nach Abschluss des Pendler-Vertrags rund um die Uhr mittels persönlichem Login, über die InterSky Webseite. Weitere Infos unter www.interskybiz.de.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar