Mit Swiss neu täglich nach Peking

Ab dem 11. Februar wird die Fluggesellschaft Swiss einmal täglich die chinesische Hauptstadt Peking anfliegen.

 

Peking ist nach Hong Kong und Shanghai die insgesamt dritte Destination, die Swiss in China bedient. Ab dem 10. Februar 2012 bindet Swiss zudem neu Genf an die Côte d’Azur an und fliegt zwei Mal täglich mit einem Airbus A319 nach Nizza. Zeitgleich mit der Aufnahme von Nizza stärkt Swiss ihr Angebot nach Madrid und erhöht die Flüge von zwei auf täglich drei Frequenzen. Mit der Neuaufnahme von Nizza und den Frequenzerhöhungen nach Madrid stationiert Swiss ihr zehntes Flugzeug in Genf.

 

Gemeinsam mit ihrem Partner Edelweiss Air bietet Swiss in den Wintermonaten Feriendestinationen in der ganzen Welt an. So werden ab Zürich neu Kapstadt und Colombo zwei Mal wöchentlich angeflogen. In Genf werden mit Hurghada und Sharm el Sheikh zwei neue Feriendestinationen ins Programm aufgenommen, die beide je einmal die Woche bedient werden. Der Winterflugplan ist vom 30. Oktober 2011 bis zum 24. März 2012 gültig und unter Swiss.com abrufbar.

 

Billigflüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar