Air Namibia: Preiswerte Afrika-Flüge ab 915 Euro

Mitte Mai nimmt Air Namibia mit Gaborone (Botswana) und Harare (Simbabwe) zwei neue Destinationen in ihr regionales Streckennetz auf.

Pünktlich zur Erweiterung des Sommerflugplanes fliegen Passagiere ab Deutschland mit den passenden Flugangeboten günstig über Windhoek nach Botswana und Simbabwe. Darüber hinaus locken attraktive Preise für die bereits im Herbst aufgenommenen Strecken nach Lüderitz (Namibia) und Lusaka (Sambia).
 
Am 15. Mai 2012 nimmt Air Namibia den Flugbetrieb von Windhoek nach Gaborone (Botswana) auf und fliegt drei Mal wöchentlich (Montag, Dienstag und Donnerstag) in die botswanische Hauptstadt. Einen Tag später, am 16. Mai 2012, kommt die Verbindung Windhoek – Harare (Simbabwe) mit vier wöchentlichen Flügen (Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag) hinzu.
 
Ab sofort können Fluggäste das aktuelle „New Destinations Special“ von Air Namibia buchen: Ein Hin- und Rückflug ab Frankfurt über Windhoek nach Lüderitz ist beispielsweise ab 915 Euro in der Economy Class erhältlich. Der Return-Flug nach Gaborone wird ab 925 Euro in der Economy Class angeboten.

Ab 952 Euro geht es nach Lusaka und für die Strecke nach Harare ist das Ticket ab 967 Euro buchbar. Alle Preise verstehen sich inklusive aller Steuern und Gebühren. Das Special gilt für Reisen bis einschließlich 30. Juni 2012 und kann auch bis zum letztmöglichen Abflugtag gebucht werden. Passagiere, die nicht aus Frankfurt und Umgebung anreisen, erhalten das Rail&Fly-Ticket inklusive, müssen ihren Zusatzwunsch jedoch gleich bei der Ticketbuchung angeben. Die Airline im Internet: airnamibia.com

Billigflüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar