Aerosur stellt Flugbetrieb ein

Die bolivianische Airline Aerosur hat nun auch ihre restlichen Flüge eingestellt, dies berichtet aerotelegraph.com.

Bereits vor einigen Wochen hatte die Fluggesellschaft alle Auslandsstrecken gekappt und bot kaum noch Flüge an. In der letzten Zeit hatte die Airline ihr Flug-Angebot schrittweise reduziert. In der vergangenen Woche ist die Airline nur noch auf einer Strecke – zwischen Santa Cruz de la Sierra und La Paz – geflogen. Am vergangenen Freitag hat das Aerosur-Management schließlich den Betrieb über das Wochenende eingestellt. Infos unter aerosur.com

Billigflüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar