Middle East Airlines: Neues SkyTeam-Mitglied

Die libanesische Fluggesellschaft Middle East Airlines – Air Liban (MEA) wurde in die Airline-Allianz SkyTeam aufgenommen.

Von ihrer Heimatbasis in Beirut aus fliegt die Airline 30 internationale Ziele in Afrika, dem Nahen Osten sowie Europa an. Passagiere der SkyTeam-Airlines können nun einfacher in den Libanon und von dort aus weiter fliegen. So steuern zum Beispiel die Allianz-Mitglieder Alitalia, Air France, Aeroflot, Saudia und TAROM die libanesische Hauptstadt Beirut an.

Ab sofort können MEA-Passagiere Bonusmeilen auf allen von SkyTeam-Mitgliedern durchgeführten Flügen sammeln und einlösen. Ebenso können Teilnehmer der SkyTeam-Vielfliegerprogramme Meilen sammeln und einlösen, wenn sie mit Middle East Airlines – Air Liban fliegen. Weitere Infos unter skyteam.com

Billigflüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar