United mit neuen Flüge ab San Francisco

United Airlines wird saisonal und ganzjährig auf mehreren internationalen und inneramerikanischen Routen neue Flüge einrichten.

Dazu gehören:

  • neue tägliche Transpazifik- und Transatlantikflüge von San Francisco, Uniteds größtem Pazifik-Gateway;
  • neue Flüge von Chicago zu Zielen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und in der Karibik;

United und ihre Regionalpartner werden die neuen Routen mit Jets der Kernflotte sowie mit Regionalflugzeugen bedienen.
 
Tägliche Flüge nach Asien und Europa von San Francisco
United startet am 9. April 2013 eine ganzjährige, tägliche Verbindung zwischen dem Drehkreuz San Francisco International Airport und Taiwan Taoyuan International Airport (Taipeh), vorbehaltlich Regierungsgenehmigung. Die Flüge werden mit einer Boeing 777 mit 269 Sitzen durchgeführt – acht davon in United Global First, 40 in United BusinessFirst, 104 in United Economy Plus und 117 in United Economy.
 
Der neue San Francisco-Taipeh-Flug wird buchbar sein, sobald die Regierungsgenehmigung erteilt ist. United wird darüber hinaus im Interkontinentalverkehr am 11. April 2013 eine tägliche und ganzjährige Route zwischen San Francisco und Charles de Gaulle International Airport in Paris einrichten – ebenfalls abhängig von amtlicher Zustimmung.  Für die Paris-Flüge kommt eine Boeing 767-300 mit 214 Plätzen zum Einsatz – 30 Sitze in BusinessFirst, 49 in Economy Plus und 135 in Economy.
 
Flüge von Chicago zu Zielen in den Vereinigten Staaten, in Kanada, Mexiko und in der Karibik
Abhängig von der Regierungsgenehmigung, werden am 19. Dezember 2012 tägliche Flüge zwischen Uniteds Drehkreuz Chicago O’Hare International Airport und Monterrey in Mexiko aufgenommen. Für diese United Express Flüge wird ein Jet vom Typ Canadair CRJ700 mit 66 Sitzen eingesetzt – sechs Plätze in der First Class, 28 in Economy Plus und 32 in der Economy. Sobald United die Genehmigung erhält, werden die neuen Chicago-Monterrey-Flüge buchbar sein.
 
Neu im künftigen Flugplan ist auch eine tägliche United Express-Verbindung zwischen Chicago O’Hare und Thunder Bay in Ontario, Kanada, für die ein Regionaljet Canadair CRJ200 mit 50 Sitzen zum Einsatz kommt. Die Flüge nach Thunder Bay sind ab dem 14. Februar 2013 geplant.
 
In der Hochsaison startet United einen wöchentlichen Dienst zwischen Chicago und Nassau auf den Bahamas, der ab dem 9. Februar 2013 nach behördlicher Zustimmung beginnen wird. Bis zum 27. Juli 2013 soll an jeden Samstag eine Canadair CRJ700 diese Route bedienen.
 
Eine United Express-Verbindung zwischen Chicago und Jackson, Mississippi, wird am 4. November 2012 beginnen. Zum Einsatz kommt eine Embraer ERJ-145, die über 50 Sitze in der Economy Class verfügt.

Im Winter – saisonal für die Reisesaison vom 19. Dezember 2012 bis 2. Januar 2013 – wird United zusätzlich Flüge zwischen Chicago und Anchorage/Alaska einrichten. Zum Einsatz kommt hier eine Boeing 737-800 mit 154 Sitzen – 16 in First Class, 48 in Economy Plus und 90 in Economy. Diese Verbindung ergänzt Uniteds Sommer-Flüge zwischen Chicago und Anchorage.

Günstige Hotelzimmer in San Francisco finden Sie mit dem Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar