Germania: Flüge aus dem Winterflugplan ab 79 Euro buchbar

Der Billigflieger Germania hat seinen Winterflugplan 2012/2013 zur Buchung freigegeben. Damit sind alle Flugziele im Einzelplatzverkauf für den Zeitraum vom 28. Oktober 2012 bis 23. März 2013 buchbar. Von Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Rostock/Laage, Erfurt-Weimar und Memmingen fliegt die Airline nach Adana, Ankara, Istanbul, Beirut, Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und Madeira.

Beirut, das „Paris des Nahen Ostens“, wird ab Ende Oktober 2012 zwei Mal pro Woche ab Berlin bedient. Die Hauptstadt des Libanon zeichnet sich durch ein pulsierendes Nachtleben aus und wird jeweils montags und freitags angesteuert. Nachtschwärmern ermöglicht die Wahl der Flugtage ein langes Wochenende in der Lifestyle-Metropole am östlichen Mittelmeer, Geschäftsreisende haben im Libanon eine gesamte Arbeitswoche zur Verfügung.

Lanzarote und Madeira werden bis Ende April 2013 von Bremen und Memmingen aus jeweils dienstags bedient. Ab Rostock/Laage und Erfurt-Weimar fliegt Germania ebenfalls bis Ende April  immer samstags nach Teneriffa sowie sonntags nach Gran Canaria.

Die Bosporus-Metropole Istanbul wird ab Berlin jeweils dienstags und donnerstags angesteuert, ab Hamburg dienstags und samstags. In die türkische Hauptstadt Ankara heben die Germania-Jets jeden Samstag in Berlin, Hamburg und Hannover ab. Zwischen der fünftgrößten Stadt des Landes, Adana, und Berlin und Hannover pendelt Germania immer sonntags. Die Flüge in die Türkei werden in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Öger Türk Tur angeboten.

Ein Oneway-Flugticket in die Türkei ist ab 79 Euro, nach Beirut ab 142 Euro buchbar. Nach Madeira und auf die Kanarischen Inseln reisen Urlauber ab 146 Euro. Tickets sind unter anderem im Internet unter www.flygermania.de erhältlich. Alle genannten Preise sind inklusive Steuern und Gebühren und enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Luftverkehrsabgabe.

Günstige Hotels findet der gratis Hotel-Preisvergleich von discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar