easyJet fliegt im Sommer ab 37,49 Euro nach Edinburgh

Der Billigflieger easyJet hat den Sommerflugplan 2013 um zwei Strecken erweitert: Urlauber können ab dem kommenden Frühjahr von Berlin-Schönefeld und Hamburg aus ins schottische Edinburgh abheben.

Die neuen Routen sind ab sofort buchbar. Von der deutschen Hauptstadt aus gibt es ab 2. April 2013 drei Verbindungen pro Woche. Von der Hansestadt fliegt easyJet ab 31. März 2013 viermal in der Woche.

Der gesamte Sommerflugplan ist ab sofort ebenfalls vollständig online. Fluggäste können aus insgesamt 52 Zielen ab Deutschland wählen. Neben Berlin und Hamburg hebt easyJet auch von München, Dresden, Düsseldorf, Dortmund und Köln/Bonn ab.

Ab 37,49* Euro können Fans von Dudelsack, Kilt und Co. zu einer Zeitreise abheben: Die mittelalterliche Old Town und das hoch über der Stadt thronende Edinburgh Castle auf uraltem Vulkangestein verleihen der schottischen Hauptstadt ein besonderes Flair. In den verwinkelten Gassen laden die zahlreichen Pubs dazu ein, bei einem Glas Whiskey oder Ale zu traditionell schottischer Musik zu singen und zu tanzen. Infos zur Low-Cost-Airline und den Flugangeboten unter easyjet.com

*One-way-Preis pro Person basierend auf 2 Passagieren, die mit der gleichen Buchung reisen, inklusive 11 Euro Bearbeitungsgebühr und Flughafensteuer, zuzüglich Kreditkartengebühr und variabler Kosten für Aufgabegepäck. Preis gültig seit dem 11. Oktober 2012 und verfügbar für Reisen zwischen dem 31. März 2013 (Hamburg) bzw. 2. April 2013 (Berlin) und 8. September 2013.

Günstige Hotelzimmer in Edinburgh finden Sie mit dem Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar