Qatar Airways bringt den Dreamliner nach Deutschland

Ab dem 1. Februar 2013 setzt Qatar Airways den neuen Boeing 787 Dreamliner auf drei europäischen Strecken nach München, Frankfurt und Zürich ein.

 

Passagiere ab Deutschland mit dem Ziel Perth fliegen auf der gesamten Strecke mit der Boeing 787. Seit dem 12. Januar fliegt die Boeing 787 viermal wöchentlich ab München. Und auch ab Zürich startet Qatar Airways bereits mit drei wöchentlichen 787-Flügen. Ab dem 1. Februar 2013 soll der Dreamliner dann täglich ab München und Zürich zum Einsatz kommen. Einer von zwei täglichen Flügen ab Frankfurt wird außerdem ab 1. Februar mit dem Boeing 787 Dreamliner bedient.

 

Ab 1. Februar 2013 wird auch das neue Ziel Perth täglich mit dem Boeing 787 Dreamliner angeflogen. Fluggäste, die von Frankfurt, München oder Zürich aus über Doha nach Perth fliegen, können so auf der gesamten Strecke mit dem Dreamliner fliegen.

 

Die Boeing 787 von Qatar Airways ist ausgestattet mit 254 Sitzen in der Business und Economy Class sowie einem Inflight-Entertainment-System mit über 1000 Audio-und Video-Programmen. Jeder Sitzplatz ist mit Touchscreens mit einer Android-Technologie ausgestattet, die den Passagieren eine komplett interaktive Navigation durch das System ermöglicht.

 

Die Boeing 787 von Qatar Airways ist zudem mit Internetanbindung ausgestattet, die es Passagieren ermöglicht, über WLAN oder GSM-Telefonie Text- und MMS-Nachrichten zu versenden. Jeder Sitz verfügt zudem über Anschlüsse für USB, MP3, Ladegeräte sowie eine Steckdose für den Laptop. Mehr Infos zum Dreamliner von Qatar Airways unter www.qatarairways.com/787

 

Billigflüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar