Codeshare zwischen Etihad & South African Airways

Etihad Airways hat zusammen mit South African Airways (SAA) Codeshare-Verbindungen eingeführt.

 

Diese Partnerschaft ermöglicht es beiden Fluggesellschaften, Codeshare- und Interline Services zu Destinationen im Streckennetz der jeweils anderen Fluggesellschaft anzubieten.

 

Im Rahmen der ersten Phase der Codeshare-Vereinbarung können Fluggäste von Etihad Airways ab sofort von Johannesburg zu vier Destinationen im Streckennetz von SAA reisen, einschließlich Kapstadt, Durban, East London und Port Elizabeth. Codeshare-Verbindungen auf bestehenden Strecken zu weiteren Destinationen wie Livingston, Lusaka, Ndola, Harare und Victoria Falls stehen derzeit noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der örtlichen Behörden.

 

Im Gegenzug erhalten Fluggäste, die aus Afrika reisen, über die von SAA angebotenen Flüge Zugang zum Etihad Airways-Streckennetz. Ab Johannesburg können Fluggäste nach Abu Dhabi reisen, dem Drehkreuz von Etihad Airways. Von dort aus erhalten sie Anschlussflüge zu weiteren Destinationen, wie nach Bahrain, Kuwait, Bangkok und Kuala Lumpur. Zu weiteren Reisezielen, die noch der Zustimmung der örtlichen Behörden bedürfen, zählen Shanghai, Singapur und Dschidda. Informationen unter etihad.com  

 

Günstige Flüge findet der Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar