Condor bietet neue Business & Premium Economy

Condor bietet, laut eigener Aussage, künftig verbesserte Sitze und ein neues Entertainment-System in der Business und Premium Economy Class an.  

 

Am 30. Oktober wurde die erste Boeing 767-300 des Ferienfliegers mit rundum erneuerter Kabine in den Flugbetrieb integriert. Die Boeing 767-300 mit der Kennung D-ABUB verfügt über 18 Plätze in der neuen Business Class, 35 in der Premium Economy Class und 206 Plätze in der Economy Class. Die neue Condor Business Class verfügt über automatische Liegesitze. Das Entertainment-System on demand kann auf 15,4 Zoll Monitoren in den Rückseiten der Sitze via Touch Screen bedient werden.

 

Die Sitze der Premium Economy Class sind mit höhen- und seitenverstellbaren Kopfstützen sowie Fußstützen ausgestattet. Die Rückenlehnen können in ihrer Neigung stärker verstellt werden. Fluggäste erhalten außerdem kostenfreien Zugang auf alle Inhalte des Bordunterhaltungsprogramms, in der Economy Class wird ein Grundangebot, vergleichbar mit dem bisherigen Unterhaltungsprogramm, zur Verfügung stehen.

 

Als zweite Maschine wird eine Boeing 767-300 mit 30 Sitzen in der Business Class umgerüstet, die ab Ende November eingesetzt wird und zum Beispiel auf die Seychellen, nach Mauritius oder auf die Malediven fliegt. Weitere Infos unter condor.com

 

Reisende finden Billigflüge mit dem Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar