Malaysia Airlines weitet Flugangebot nach „Down Under“ aus

Malaysia Airlines hat seit heute (21. November) die Flug-Frequenzen nach Australien und Neuseeland erhöht.

 

Mit der Streckennetzerweiterung erhöht Malaysia Airlines die Flüge von Kuala Lumpur nach Sydney von 14 auf 18 und nach Melbourne von sieben auf 21 Mal pro Woche. Darüber hinaus wird die Flugfrequenz von Kuala Lumpur nach Perth von zehn auf zwölf Flüge pro Woche erweitert. Auf den Flügen von Kuala Lumpur nach Australien wird überwiegend der neue Airbus A330-300 eingesetzt. Erhöht wird zudem die Verbindung von Kota Kinabalu auf Borneo nach Perth in Australien auf zweimal pro Woche.

 

Adelaide und Brisbane werden weiterhin täglich angeflogen. Dies gilt ab dem 24. November 2013 auch für das neuseeländische Auckland. Bereits seit dem 01. November 2013 ist Darwin als neustes Ziel von Malaysia Airlines viermal pro Woche von Kuala Lumpur nonstop erreichbar.

 

Auch von und nach Deutschland bestehen gute Anschlussmöglichkeiten nach „Down Under“. Anschlussflüge gibt es zudem ins inneraustralische Netzwerk des oneworld Partners Qantas. Bei Verbindungen, die zu einem flugplanbedingten Aufenthalt von mehr als acht Stunden in Kuala Lumpur führen, stellt Malaysia Airlines ein Hotelzimmer kostenfrei zur Verfügung. Ein Angebot für einen „Stopover“ bietet die Airline auch, z.B. mit einem Abstecher zu den Badezielen Langkawi oder Penang. Weitere Informationen: malaysiaairlines.com

 

Billigflüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar