Neue Flugverbindung bei ANA: Düsseldorf – Tokio

Die japanische Airline ANA verbindet neben Frankfurt und München ab Ende März 2014 auch Düsseldorf mit der Metropolregion Tokio.

 

Ab dem 30. März kommenden Jahres werden Flugzeuge vom Typ Boeing 787 (Dreamliner) die Rhein-Metropole täglich mit dem Tokioter Flughafen Narita verbinden. Zudem gibt es bei den weiteren deutschen Zielen Frankfurt und München Veränderungen: Von beiden Airports aus wird künftig ausschließlich der stadtnahe Flughafen Tokio/Haneda angesteuert.

 

Zwischen Düsseldorf und Tokio startet ANA täglich um 18.35 Uhr und erreicht die japanische Hauptstadt um 13.00 Uhr am Folgetag (Flugnummer NH942). Der Rückflug startet um 11.00 Uhr und erreicht Düsseldorf um 16.00 Uhr am selben Tag (Flugnummer NH941).

 

Auf der Verbindung München – Tokio wird ebenfalls eine Boeing 787 mit zwei Komfortklassen eingesetzt. Auf dem Flug von Frankfurt/Main nach Tokio mit der Boeing 777 haben Passagiere die Wahl zwischen vier Buchungsklassen: First-, Business-, Premium Economy- oder Economy Class. Die zusätzliche Dreamliner-Verbindung zwischen der Main-Metropole und der japanischen Hauptstadt bietet die Wahl zwischen Economy-, Premium Economy- und Business Class. ANA bietet ab Haneda, dem Heimatflughafen der Airline, zahlreiche Inlandsverbindungen an. Die Airline im Internet: ana.co.jp

 

Reisende finden Billigflüge mit dem Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar