Etihad Airways: Einführung von mobiler Bordkarte
Etihad Airways bietet Gästen, die den mobilen Online-Check-in der Airline nutzen, ab sofort auf ausgewählten Strecken mobile Bordkarten.
Das neue Programm erweitert die Check-in-Optionen und reduziert das Risiko, die Bordkarte zu verlieren. Zusätzlich lassen sich mehrere Bordkarten auf einem mobilen Gerät speichern. Die neuen mobilen Bordkarten enthalten dieselben Informationen wie die ausgedruckte Variante, nämlich den Namen des Fluggastes, Sitz-, Flug- und Gatenummer sowie einen Barcode, der am Flugsteig von einem elektronischen Lesegerät gescannt wird.
Gäste von Etihad Airways erhalten ihre mobile Bordkarte jetzt direkt auf ihr Smartphone. Bei Geräten mit iOS Betriebssystem wird die Bordkarte mithilfe der Passbook-Funktion gespeichert. Alternativ dazu kann sie auch gespeichert und an eine E-Mail-Adresse gesendet werden.
Mobile Bordkarten können derzeit von Etihad Airways Fluggästen genutzt werden, die von Abu Dhabi*, London Heathrow, Manchester, Doha, Colombo, Dammam, Düsseldorf, Frankfurt, São Paulo, Istanbul, Minsk, München und Tokio Narita aus abfliegen.
*Ausgenommen Flüge von Abu Dhabi in die USA.
Mehr Informationen auf www.etihad.com
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!