TUIfly-Flugbegleiter in Designer-Uniformen

Ab November tragen die rund 1.400 Flugbegleiter der TUIfly neue, dem Markenauftritt angepasste Uniformen. Der Billigflieger aus dem TUI Konzern, im vergangenen Frühjahr aus den Flugmarken HLX und Hapagfly hervorgegangen, setzt damit ihr neues Erscheinungsbild auch an Bord um.

Der gewählte Retro-Look kombiniert die teilweise strengen, femininen Elemente der 60er Jahre-Mode mit den aktuellen Modetrends und reflektiert dadurch ganz bewusst die mehr als 30-jährige Airlinetradition.“, sagt Guido Maria Kretschmer, Modedesigner aus Berlin, der für TUIfly die neue Uniform entwickelt hat.

Zu Beginn des nächsten Jahres sollen auch die Piloten und das Bodenpersonal von TUIfly mit neuen Uniformen ausgestattet werden.
„“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar