SunExpress: Türkische Inlandsflüge umstrukturiert

Die Fluggesellschaft SunExpress, die vor fast 20 Jahren von Turkish Airlines und Lufthansa gegründet wurde, strukturiert ihre türkischen Inlandsflüge komplett um. Wie die Webseite tourexpi.com berichtet, werden viele unprofitable Strecken gestrichen, aber auch 17 neue Strecken aufgenommen.

Die Verbindungen Gaziantep-Malatya, Samsun-Trabzon, Sivas-Kayseri, Sivas-Trabzon und Erzurum-Kars waren -nach einer Meldung der türkischen Presse- noch nie miteinander verbunden, werden aber in die Planung von SunExpress einbezogen. Zwischen Bursa und Adana wird die Flugfrequenz hingegen lediglich erhöht.

Auch der Generaldirektor der Airline gab an, dass man aufgrund der steigenden Kerosinpreise als Planer einer Airline dazu angehalten sei, innovative Lösungen zu finden und gründlich zu planen, sonst bleibe man schnell auf der Strecke.

Weitere Billigflüge weltweit finden sich hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar