British Airways: Ab November nach Cancún

British Airways nimmt ab dem 3. November 2010 das mexikanische Ferienziel Cancún in seinen Flugplan auf. Immer mittwochs und samstags verbindet British Airways dann London Gatwick direkt mit Cancún. Die Ankunfts- und Abflugzeiten in London gewährleisten einen nahtlosen und entspannten Transfer für Reisende aus Deutschland.

British Airways wird auf der neuen Route modernes Fluggerät vom Typ Boeing 777 einsetzen. Dabei setzt British Airways auf eine 3-Klassen-Konfiguration. Reisende kommen damit jetzt besonders komfortabel nach Mexiko, beispielsweise in der stilvollen Club World, der Business Class von British Airways auf Langstrecken. Der Club World Sitz lässt sich in ein vollständig flaches Bett verwandeln und die Gäste kommen in den Genuss eines aufmerksamen Service. Ebenfalls buchbar ist die beliebte Zwischenklasse, World Traveller Plus. Diese Reiseklasse ermöglicht kostenbewusstes Reisen bei zugleich hohem Komfort.

Cancún ergänzt die vielen von British Airways angeflogenen Ferienziele in der Karibik auf ideale Weise. Neben international renommierten Hotels, kilometerlange Sandstränden sowie ausgezeichneten Golfplätzen und Spas, ist Cancún der beste Ausgangsort für Ausflüge auf die Halbinsel Yukatán und zu den weltberühmten Ruinen der Maya“, erklärt Gavin Halliday, Area General Manager Europe.

Die Flüge nach Cancún sind ab sofort buchbar, beispielsweise auf der Webseite der Airline. In Deutschland fliegt British Airways sechs Flughäfen an – Berlin-Tegel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Die Fluggesellschaft bietet rund 230 Flüge pro Woche von und nach London und von dort aus zu mehr als 150 Reisezielen in über 70 Ländern weltweit.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten sind unter ba.com abrufbar.““

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar