Norwegian: Mehr Flüge ab/an Helsinki

Der skandinavische Billigflieger Norwegian hat nun auch in Finnland eine Niederlassung. Drei Flugzeuge sollen, nach einer Meldung der Webseite airliners.de, am Flughafen von Helsinki stationiert werden.

Am Flughafen Helsinki-Vantaa sollen zwei neue Inlandsrouten starten. Es werden ab März täglich Rovaniemi und Oulu sogar mehrmals täglich angeflogen.

Aber auch international soll aufgestockt werden. Bisher wurden nur zwei nicht-finnische Ziele von dort aus bedient, Oslo und Stockholm, in Zukunft sollen es neun mehr, u.a. Kopenhagen, sein. Darunter auch neue nicht-skandinavische Ziele wie Malaga, Nizza, Chania (Kreta), Rom, Barcelona, London-Gatwick, Split und Alicante.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar