Ryanair: Neue Strecken ab Karlsruhe/Baden-Baden

Ryanair hat eine neue Strecke für den Flughafen Karlsruhe/ Baden-Baden angekündigt: Ab dem 14. April 2011 geht es immer donnerstags und sonntags auf die Kanarische Insel Teneriffa.

Ryanair bedient nun zwölf Strecken ab dem FKB. Dazu gehören unter anderem: Alicante, Barcelona-Girona, London-Stansted, Stockholm-Skavsta, Porto, Rom sowie Bari, Cagliari und Trapani.

Im Dezember hatte Ryanair bereits die ersten beiden Ziele Richtung Kanaren – Lanzarote und Gran Canaria – bekannt gegeben. Mit Teneriffa folgt also die dritte Verbindung auf die Inseln im Zentralatlantik. Die neue Ryanair-Verbindung ist bereits auf www.ryanair.de buchbar. Die Einführungspreise liegen, laur Ryanair, One Way bei 45,99 Euro*.

*inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar