Air Austral: Senioren sparen bei Flügen nach Mayotte

Ab dem 31. Oktober 2011 nimmt Air Austral (Sitz auf La Réunion) erstmals Nonstop-Flüge von Paris nach Mayotte auf.

In einer neuen Boeing 777-200LR geht es dann drei Mal pro Woche ins französische Überseedepartment. Mit dem aktuellen Senioren-Special bietet Air Austral attraktive Preise für Flüge von Deutschland nach La Réunion. Jeden Donnerstag, Freitag und Sonntag starten Reisende um 21 Uhr vom Flughafen Charles-de-Gaulles und erreichen ihr Ziel nach dem Nachtflug um 8.20 Uhr am darauf folgenden Morgen.

Rückflüge bietet Air Austral jeden Montag, Mittwoch und Samstag an. Reisenden ab Deutschland stehen Zubringerdienste mit Lufthansa ab Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Frankfurt zur Verfügung. Tipp für Taucher: Für den Transport der Ausrüstung gewährt Air Austral noch einmal zusätzlich 20 Kilogramm Freigepäck.

Neben den neuen Direktflügen nach Mayotte hält Air Austral ein Preis-Special für Senioren bereit. Diese können derzeit günstig von Deutschland auf die Insel La Réunion fliegen. Mit Zubringerflügen von Lufthansa geht es von München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf zunächst nach Paris und von dort aus weiter nach La Réunion.

Ein Hin- und Rückflug ab Frankfurt ist beispielsweise ab 1.830 Euro in der Nebensaison und ab 2.084 Euro in der Hauptsaison erhältlich (10. – 26. Dezember  2011; 8. – 23. Januar 2012; 25. Juni – 17. August 2012 und 15. – 24. Oktober 2012). Alle Preise verstehen sich inklusive Steuern und Gebühren. Das Sparangebot richtet sich an zwei Senioren, die gemeinsam einen Hin- und Rückflug buchen, und kann das ganze Jahr über eingelöst werden.

Mit dem Special fliegen Passagiere ab 60 Jahren in der Classe Confort, der Zwischenklasse von Air Austral. Reisende genießen nicht nur bequeme Ledersitze mit einem Neigungswinkel von 126 Grad und einem Sitzabstand von 96 Zentimetern, sondern haben bereits am Flughafen Zugang zu den separaten Check-in-Schaltern und den VIP-Lounges.

Aktuell steuert Air Austral den internationalen Flughafen in St. Denis von fünf französischen Flughäfen aus an: Täglich geht es von Paris; montags, mittwochs und samstags von Marseilles und Toulouse und mittwochs, freitags und samstags von Lyon und Bordeaux nach La Réunion. Dank des erst im vergangenen Jahr geschlossenen Interline-Abkommens mit Lufthansa wird das Gepäck von Reisenden ab Deutschland gleich bis zur Zieldestination durchgecheckt, was beim Umsteigen in Paris Zeit einspart.

Günstige Flüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar