Japan Airlines fliegt ab 777 Euro nach Japan

Die japanische Fluggesellschaft Japan Airlines, kurz JAL, ist im Oktober vor 50 Jahren zum ersten Mal von Tokyo aus in Frankfurt gelandet und bietet anlässlich dieses Jubiläums Flüge zu Sonderpreisen an.

Ab 777 Euro geht es zu 34 JAL Destinationen in Japan, einschließlich Tokyo (Flug mit JL408 und JL407). Der Reisezeitraum geht bis zum 30. Juni 2012. Gebucht werden können die Angebots-Flüge noch bis zum 15. Mai 2012.

Die Preise gelten einschließlich Steuern und Gebühren, wobei die Steuern je nach Streckenführung und Umrechnungskurs variieren. Bei telefonischer Buchung werden zusätzlich 40 Euro Ticketservicegebühr berechnet.

„Rail & Fly“ An-und Abreise zum/vom Flughafen Frankfurt mit der Deutschen Bahn (DB) ist inklusive, kann aber nicht online gebucht werden, sondern nur im Rahmen einer telefonischen Flugbuchung. Weitere Details und Buchung beispielsweise unter de.jal.com

Billigflüge weltweit finden Sie mit dem Gratis-Flug-Preisvergleich auf discountflieger.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar