Silverjet: Special und Vorteile aus MAXjet Isolvenz

Der Business-Class-Carrier Silverjet zieht klare Vorteile aus der Insolvenz des Mitbewerbers MAXjet, der noch vor den Festtagen Insolvenz anmelden musste, meldet die Webseite travelmole.com. Silverjet hat eine signifikante“ Anzahl an Passagieren des gescheiterten Konkurrenten aufgenommen. Um mehr als 10% sollen die Passagierzahlen im Dezember dadurch gestiegen sein.

Für eine begrenzte Anzahl an Ticket hat die Airline sogar die Ticketpreise des Konkurrenten nahtlos anerkannt, die unter dem Satz von Silverjet lagen.

Vielleicht wegen der steigenden Zahlen hat Silverjet nun das erste mal in ihrer Unternehmensgeschichte Discount-Tickets: Auf den Routen nach New York und Dubai können Passagiere im Januar 20% Rabatt erwarten. Buchbar sind die Tickets für Flüge bis in den Oktober dieses Jahres.““

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar