South African Airways: Schnellerer Check-In mit Automat

Passagiere von South African Airways (SAA) können ab sofort direkt am Self-Check-in-Automaten einchecken.

Über einen Touchscreen-Monitor können Reisende ihre Bordkarte selbst ausdrucken und sich ihre bevorzugten Sitzplätze reservieren. Längere Wartezeiten vor den Check-in-Schaltern werden laut eigenen Angaben somit vermieden.

Die Check-in Automaten stehen allen Gästen derzeit in Frankfurt, Kapstadt, Durban, Johannesburg und Port Elizabeth zur Verfügung. Das Einchecken am Automaten ist bis 90 Minuten vor dem Abflug möglich. Das Reisegepäck wird am separaten Gepäckabgabeschalter entgegen genommen.

Wen das Fernweh packt, der kann im Reisezeitraum vom 1. Februar 2013 bis 15. März 2013 ab 690 Euro* nonstop und über Nacht von Frankfurt nach Johannesburg fliegen. Buchbar ist das Angebot ab sofort bis zum 15. Dezember 2012.
 
*Der Preis gilt pro Person für einen Hin- und Rückflug von München nach Johannesburg in der Economy Class, inklusive Steuern, Gebühren, Kerosinzuschlägen, Stand: 05.10.2012, bei Buchung über www.flysaa.com, Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung vorausgesetzt, begrenztes Sitzplatzkontingent. Stornierungen: Es werden die Steuern und Gebühren erstattet, der Tarif ist nicht erstattbar. Umbuchungen: 140 Euro pro Person und Transaktion, eine Verfügbarkeit des ursprünglich gebuchten Tarifs vorausgesetzt. Ist der ursprünglich gebuchte Tarif nicht verfügbar kann gegen Zahlung von 140 Euro und etwaiger Tarifdifferenzen auf den nächst höheren verfügbaren Tarif aufgezahlt werden.

Günstige Hotelzimmer in Kapstadt oder Johannesburg finden Sie mit dem Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar